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Diäten

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Die 1-Tages-Diät
                                             

Man verzichtet 1 Tag auf feste Nahrung, Alkohol, Kaffee, Limonade, Cola und Nikotion. Stattdessen trinkt man sehr viel Wasser bzw. auch mal spezielle Tees, Schorlen, Molke oder Buttermilch. Eben Getränke die überschüssiges Fett verbrennen und vor Heißhunger-Attacken schützen. In die Getränke kann man auch Zitronensaft machen, das verbrennt Kalorien und ab und zu einen Löffel Essig zu sich nehmen.

Verlust: 1 - 1,5 kg
(kann man natürlich auch länger machen, aber dann mit Traubenzucker gegen Schwindel!)

Meine Meinung: Ich finde die sehr gut. Ich hab sehr viel Wasser mit gepresstem Zitronensaft getrunken und war außerdem Joggen, hab das 2 Tage gemacht und 2 kg verloren. Fördert wirklich gut die Fettverbrennung =)

Die Reisdiät

Es wird den ganzen Tag einfach nur purer Reis, am besten weißer Thai-Reis oder was einem am besten schmeckt gegessen! So um die 200 - 300 g darf man essen.

Verlust: bis 1 kg pro Tag

Meine Meinung: Gut! klappt echt ganz gut, man ist schnell satt, brauch nicht viel und außerdem entschlackt Reis!



Die 2-Tages-Diät

Es wird 2 Tage lang dasselbe gegessen:

Frühstück: Orangensaft aus 2 frisch gepressten Orangen;
1/2 std später schwarzer Kaffee oder Tee (ungesüßt), eine Scheibe Vollkornbrot mit Honig

Am späten Vormittag: 2 Scheiben Käse oder ein entrahmter Joghurt/Magerquark; schwarzer Kaffee oder Tee (ungesüßt)

Mittagessen: zwei Karotten und eine Tasse Pfefferminztee mit Zitronensaft

Abendbrot: 1 Müslischale voll Salat mit 2 Tomaten, ein gekochtes Ei, 1 Scheibe Vollkornbrot und eine Tasse Tee.

Nacht: vor dem Zubettgehen ein Apfel und eine Tasse Kräutertee

Verlust: 1 kg

Meine Meinung: (kommt noch)


Die Apfel-Diät

Man darf den ganzen Tag über bis zu 6 Äpfel essen.

Verlust: 500 - 1000g

Meine Meinung: Klappt auf jeden Fall gut, aber man wird die Äpfel schnell satt finde ich... also sollte man das lieber in Verbindung mit etwas Anderem (z.b Apfel + Buttermilch) ausprobieren.



Die Früchte-Diät


1.Tag:
Frühstück:    Bananenshake/-molke/-buttermilch

Mittagessen: Fruchtmolkedrink/ Fruchtbuttermilch
Abendessen:Zitronenmolke/ Zitronenshake/ Zitronenbuttermilch
2.Tag: Apfeltag
3.Tag: Erdbeertag
4.Tag: Melonentag
5.Tag: Papayatag
6.Tag: Ananastag
7.Tag: Reistag (in Kombination mit Obst) zum Entschlacken

Einer der Obsttage kann auch wiederholt werden, wenn man ein anderes Obst nicht mag. Die Obstsorten kann man an dem Tag auch 1x als Shake/Molke/Buttermilch zu sich nehmen. Aber nur 1x.

Verlust: bis zu 6 kg

Meine Meinung: (kommt noch)


Die Buttermilch & Magerquark-Diät

An einem Tag werden entweder:
• 250 g Magerquark & 500 ml reine Buttermilch,
• 500 g Magerquark & 250 ml reine Buttermilch,
• 750 g Magerquark oder
• 750 ml Buttermilch
gegessen

Verlust: bis 1 kg pro Tag

Meine Meinung: Ist echt so, diese "Diät" mache ich meistens, weil da echt nicht viele Kalorien zusammenkommen.



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