moimarisa

Salut

Moi

Motivation

Anderes

Essen

Für Euch

Besucherzähler

Shoutbox

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

Food Diary

Ich hab zurzeit nicht die Motivation, jeden Tag alles aufzuschreiben, aber die besten Kombis für einen Tag werde ich einfach aufschreiben ;)

Food


  • 250 ml Buttermilch + 250 g Magerquark

  • So viel wie man will Tee + 2 Scheiben Vollkornbrot (evtl. mit einer dünnen Scheibe fettarmer Putenbrust)

  • 500 g Magerquark mit Salz und Pfeffer + 3 Espresso, zuckerfrei (aber das ist ja wohl klar!)

  • 1 l heiße entrahmte (o,3% Fett) Milch + 1 l Wasser (Trink-Tag)

  • 3 Äpfel + 2 Pumpernickelscheibchen (diese kleinen Runden)

  • 500 ml Tomatensaft + 1 Scheibe Vollkornbrot


Alles immer über den Tag verteilt! Wann man was isst, kann man natürlich selbst entscheiden.
[ Besucher-Statistiken *beta* ]