moimarisa

Salut

Moi

Motivation

Anderes

Essen

Für Euch

Besucherzähler

Shoutbox

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

Reaktionen Kommentare Feedback

5.7.09
Eine meiner Freundin hat heute Nacht gemeint, man sieht es total, dass ich abgenommen habe =)
Dann hat noch einer gemeint, der eingeladen war, ich hätte keinen Speck sondern 'ne Topfigur =)
Obwohl ich imer noch so viel Speck habe....

8.7.09
Meine Mutter meint andauernd ich hätte schön abgenommen, mein Bauch wär weg und ich wär schön schlank geworden, aber das finde ich nicht, mein Bauch ist noch dermaßen schwabbelig. Sie beklagt sich oft wie fett sie ist und sie hat auch einige Kilos zu viel aber sie tut absolut nichts dagegen...

Meine Oma ist vielleicht suess! :D
Sie sagt die ganze Zeit (so mit hessischem Dialekt): " Och, was biste joa a huebsches Maedsche geworn! Du host so abgenumme! Rischtisch schlank biste mei Maeusschen"
:)

Meine Mutter meint immer wieder, ich wäre echt richtig schlank, an mir wär ja auch gar kein Fett. Mhm, jaja, mmmmhhh, is klar.

6.1.10
Alle um mich rum meinen ich wäre viel zu schmal. SCHWACHSINN bei meiner Wampe ò.ó!!



Mittlerweile gibt es im engeren Kreis nur eher schlechte Kommentare, bzw. keine Bewunderung mehr, denn alle meinen, ich wäre zu schmal. So ein QUATSCH!!
Dafür guckt mir schon ehrlich gesagt öfters mal ein Junge hinterher ;-)
Aber ist es mir das Wert? Ich bin doch eigentlich überhaupt nicht oberflächlich....
[ Besucher-Statistiken *beta* ]