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Sporttipps


Sport...

...kann man eigentlich nie genug machen, aber 1x die Woche sollte man einen Pausentag machen, an dem man allerdings am besten nur Wasser und Tee zu sich nimmt.



Für den Bauch

  • SIT-UPS: Ich glaub, jeder weiß, wies geht: Auf den Rücken legen, Beine aufstellen, Hände in den Nacken, Bauch zum Boden ziehen und mit dem Brustkorb in Richtung Knie ziehen.                                                                Falls ihr auch das Gefühl habt, das es nichts bringt und man ergebnislos ewig Sit-Ups machen könnte: Im Fitnessstudio wurde mir empfohlen Gewichte dabei in den Nacken zu legen (und mit den Händen wie beim Verschränken hinterm Kopf festzuhalten). Fangt an mit 100 Stück am Tag und versucht das über die Zeit etwas zu steigern!
  • CRUNCHES: Fast dasselbe, wie Sit-Ups, nur mit angewinkelten Beinen (90°)
  • Für den Bauchspeck weiter unten : Wie bei Sit-Ups und Crunches, ansonsten Beine im 90° Winkel zum Boden gerade nach oben strecken und mit den Händen irgendwo über dem Kopf festhalten. Dann Füße immer Richtung Decke ziehen und mit den Schultern liegen bleiben.
  • Namenlos^^: auf die linke Seite legen, Beine strecken und zusammen gepresst halten, mit linkem Ellbogen und rechter Hand am Boden abstützen und jetzt die ganze Hüfte mit den Beinen nach oben ziehen

Für Beine & Po

  • SCHERE: Auf die Seite legen,unteres Bein evtl. anwinkeln, oberes Bein strecken und immer wieder hoch und runter
  • Für die Oberschenkelinnenseite: Auf die Seite legen, unteres Bein strecken, oberes anwinkeln und den Fuß vor dem unteren Bein abstellen, sodass man immer noch auf der seite liegt. Jetzt unteres Bein auf und ab bewegen.





Kombis

  • 30 min Joggen + 50 Crunches + 50 Situps (mit Hantel im Nacken, das bringt es total!!!)

  • 60 min Fahrrad fahren + 10 min Boxen (Scheiße anstrengend :D)
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