moimarisa

Salut

Moi

Motivation

Anderes

Essen

Für Euch

Besucherzähler

Shoutbox

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

Wie es dazu kam


Dünn sein ist Zerbrechlichkeit. Feinheit. zart sein. Eleganz. Zierlichkeit. Schönheit. Sicherheit. Bewunderung. Selbstbewusstsein. Glück.



Ich will f e d e r l e i c h t sein.



Ich weiß nicht, womit und wann genau es angefangen hat, dass ich eine Essstörung entwickelt habe...
Aber es gibt viele Gründe...

Meine beste Freundin hat irgendwann einmal gesagt, als es um Gewicht im allgemeinen ging, ich wäre höchstens mollig. Das hat mich so fertig gemacht und seitdem konnte ich nicht mehr normal mit Essen umgehen.

Außerdem ist meine beste Freundin die Perfektion. Sie ist so dünn! Sie wiegt gerade mal ca 42 kg bei 168 cm, aber das liegt an der Unterfunktion ihrer Bauchspeicheldrüse. Ist das nicht ungerecht? Ihr Körper nimmt kein Fett auf. Neben ihr fühle ich mich immer so...trampelig und tollpatschig. SIe hatte zwar noch nie einen Freund oder großen Erfolg bei Jungs, aber sie ist so mit sich zufrieden, auch wenn sie sonst so viele Probleme hat. Meine beste Freundin ist sehr stark.

Ich bin seit über einem Jahr nicht mehr im Bikini am See oder Meer oder sonstwo gewesen. Ich schäme mich so, wenn ich andere, perfekte, dünne Mädchen sehe... außerdem habe ich überall am Körper Schwangerschaftsstreifen, obwohl ich nie krasse Gewichtsschwankungen hatte. Gewebeschwäche.
Ständig fragt mich irgendjemand, ob ich mal mit an den Badesee gehen will, aber ich will meine Wampe und Reiterhose nicht zur Schau stellen. Ich bin dann immer total verkrampft...

Ich bin es eben einfach LEID, ständig so angespannt zu sein, weil ich denke, dass sich wieder ein Speckröllchen über den Hosenbund rollt.

Alle meine Freundinnen sind so schlank... jeden Tag sehe ich das mit an und es macht mich fertig.

Die neue Freundin meines Ex-Freundes (mit dem ich Schluss gemacht habe, die 2 sind schon über 1 Jahr zusammen) wird auch immer dünner. Manche denken schon, sie wäre magersüchtig... Wunderhübsch ist sie eh total, auch wenn sie langweilig ist vom Charakter her.
[ Besucher-Statistiken *beta* ]